Unsere Junge Gemeinde

Die Christenlehre und Konfirmation liegen hinter uns, für die Gruppen und Kreise der "Erwachsenen" fühlen wir uns aber noch zu jung. Daher finden wir uns zusammen - als Junge Gemeinde.

 

Wir, die Jugendlichen der Gemeinde, treffen uns

freitags ab 19.00 Uhr im Pfarrhaus, Freimuthstr. 28,

reden über Gott und die Welt, beten, singen, spielen und haben viel Spaß miteinander. 

Wir fahren gemeinsam weg, wir ärgern uns auch mal und lernen, einander zu verzeihen; wir kochen, grillen und machen noch viel mehr.

Du glaubst, das ist auch etwas für Dich und hast Lust dabei zu sein? Dann bist Du herzlich eingeladen (vielmehr aufgefordert!) einfach mal vorbeizukommen, wir freuen uns!

Wenn Du vorab noch ein paar Fragen hast, dann melde Dich:

junge-gemeinde@kirche-falkenhagen.de